Die CDU-Düppel hat gewählt!

Alter und neuer Vorsitzender mit einem hervorragenden Ergebnis ist Stephan Standfuß!


Um ihn herum wurde ein schlagkräftiges Team gewählt, bestehend aus:

Sonja Röschmann (Stellvertreterin)

Gaetano Foti ( Stellvertreter)

Marcus Seebass (Schatzmeister)

Gisela Hornung (Schriftführerin)

Liselotte Hecker-Schmidt (Beauftragte)

Eva Holz (Beauftragte)

Roswitha Kurzeijka (Beauftragte)

Peter Erkelenz (Beauftragter)

Konrad Riecks (Beauftragter)

Sebastian Weinert (Beauftragter)

Der Ehrenvorsitzende Klaus Eichstädt ließ es sich nicht nehmen, die Leistungen des Ortsvorsitzenden hervorzuheben. Es sei in diesen Tagen nicht selbstverständlich, dass man neben Beruf und Familie so viel Zeit in ein Ehrenamt investiere:

Seit vier Jahren leitet Herr Standfuß bereits die Geschicke unseres Ortsverbandes und wir ,öchten ihm hiermit noch einmal ganz herzlich danken. Nun freuen wir uns auf zwei weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit und mit ihm auch auf ein Weiterkommen der Zehlendorfer CDU im Walhkampfjahr 2011!

Neben den offiziellen Ortsvorstandspositionen wurden noch die Schatzmeister und die Beauftragten der Vereinigungen gewählt:

Herr Bethge (Kassenprüfer)

Herr Schneider (Kassenprüfer)

Sprecher der Vereinigungen:

1. Gaetano Foti für die MIT

2. Lieselotte Hecker Schmidt für Soziales

3. Roswitha Kurzeijka für die Senioren-Union

4. Sonja Röschmann für die FU

5. Hans Wollschläger für die CDA    Für die JU und die SU liegen leider noch keine Vorschläge vor !

Insgesamt war es ein sehr harmonischer Wahlabend, den man sich auch für so manche Wahl auf Kreisebene wünschen würde.

Sebastian Weinert

(Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben