Mit Musik in den Sommer !

Veranstaltung für Seniorinnen und Senioren war erneut ein großer Erfolg!

v.l.: Sonja Röschmann (stellv. Ortsvorsitzende der CDU-Düppel); Frank Mückisch (Ortsvorsitzender der CDU-Nikolassee)
v.l.: Sonja Röschmann (stellv. Ortsvorsitzende der CDU-Düppel); Frank Mückisch (Ortsvorsitzender der CDU-Nikolassee)
 bereits zum dritten Mal veranstaltet die CDU-Düppel zusammen mit der CDU-Nikolassee einen bunten Nachmittag für Seniorinnen und Senioren im Hertha-Müller-Haus. Bei Bedarf wurden die Gäste mit einem Fahrdienst abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. Es gab Kaffee und Kuchen und perfekte musikalische Darbietungen. Zu Gast war auch der Bundestagsabgeordnete der CDU-Steglitz-Zehlendorf Karl-Georg Wellmann, der den zahlreichen Gästen in einer kurzen Ansprache seine Arbeit ein bisschen näher brachte und für seine erneute Kandidatur warb. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die stellvertretende Ortsvorsitzenden der CDU-Düppel, Sonja Röschmann und den Ortsvorsitzenden der CDU-Nikolassee Frank Mückisch.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben