Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
27.06.2011 | Sebastian Weinert
Klausurtag im Restaurante IL Palio in Großbeeren
Am letzten Wochenende hat sich der Vorstand der CDU-Düppel in Klausur begeben. Es ging um eine Überprüfung der Ziele, Kurskorrekturen und Zukunftsplanung. Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre Kritik, Lob und neue Ideen einzubringen.
Der Vorstand traf sich gegen 10:00 Uhr in Neubeeren im Restaurante IL Palio (Pferdehof Neubeeren) von unserem Mitglied Mario Veglia. Im ersten Teil der Veranstaltung ging es ca. zweieinhalb Stunden um eine Analyse der momentanene Situation im Ortsverband. Nach einer Mittagspause ging es dann um die Zukunftsperspektiven.Am Ende gab es große Übereinstimmung bei der Verabschiedung des neu gesteckten Kurses der CDU-Düppel.