05.08.2015
Sommerfest am 10.07.15
Das traditionelle Sommerfest der CDU Düppel im Museumsdorf
Ein Sommerfest in historischer Kulisse aber wahrlich nicht altbacken

Mark Twain Sagte es so:"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist." Zum Glück für unser Sommerfest, hatte die CDU Düppel aber im letzten Jahr eine Weihnachtsfeier, sodass nach dieser twainschen Gesetzmäßigkeit unserem Sommerfest nichts entgegenstand und wir uns nach mittlerweile schon guter Tradition im Museumsdorf Düppel versammeln konnten um gemeinsam einen geselligen Abend zu begehen. Besonders erfreulich waren auch die vielen Gäste aus Kreis- bzw. Landesverband, deren Anwesenheit die guten Beziehungen unseres Ortsverbandes in alle Winkel unserer Partei unterstreicht. Ebenfalls positiv zu bemerken war einmal mehr die starke Präsenz unserer Jungen Union, der an dieser Stelle, genau wie all den anderen Helfern , für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung gedankt wird. Der Abend selbst verlief dank leckerem Grillgut und stets frischen Getränken für alle Anwesenden sehr angenehm und harmonisch. Jedoch kamen nicht nur die Geselligen, sondern auch die Wissbegierigen bei einer Führung durch das Museumsdorf auf ihre Kosten. Summa summarum ein angenehmer Abend und eine schöne Einstimmung auf die dieses Jahr wohl kurz ausfallende politische Sommerpause.