CDU-Steglitz-Zehlendorf erinnert und mahnt...
Die Berliner Mauer war während der Teilung Deutschlands ein hermetisch abriegelndes Grenzbefestigungssystem der Deutschen Demokratischen Republik, das mehr als 28 Jahre lang, vom 13. August 1961 bis zum 9. November 1989 bestand und seinen Schrecken verbreitete. Die CDU Steglitz-Zehlendorf erinnert an die vielen Schicksale und Opfer der Deutschen Teilung.
weiter

CDU-Düppel mit Spitzen-Wahlkampfteam !

weiter

Am Samstag verteilt die CDU-Düppel Rosen auf dem Teltower Damm!

Die CDU-Düppel verteilt Rosen an alle Mütter!

Regelmäßig steht die CDU-Düppel mit ihrem Stand  am Teltower Damm 11  vor dem Optikergeschäft Obenaus (www.obenaus-optik.de) für Fragen und Antworten zur Verfügung.

weiter

Peter Erkelenz dankt dem Ortsvorsitzenden im Namen der Anwesenden für seine Arbeit. Am 18.März trafen sich die Mitglieder ...
weiter

Verändert Zehlendorf sein Gesicht? -- Neues Leben in Zehlendorf !

Frau Sabine Lappe, Leiterin des Stadtplanungsamtes Steglitz-Zehlendorf, steht uns als Referentin zur  Verfügung und beantwortet unsere Fragen.

Erste Impressionen
Zusammen mit der MIT veranstaltete die CDU-Düppel in diesem Jahr ihre Weihnachtsfeier. Die Gästezahl von 150 Personen war rekordverdächtig. Trotz der unerwartet großen Beteiligung hat alles bestens geklapppt. Das Rahmenprogramm war abwechslungsreich und erfreute die Gäste bis nach Mitternacht.

Weitere Bilder und Informationen folgen.
weiter

Ab 01.01.2014 kommentieren Peter Erkelenz und Markus Seebass das aktuelle politische Geschehen...
Unter der Rubrik "Über uns" finden Sie ab 01.01.2014 Kommentare von unseren Vorstandsmitgliedern Peter Erkelenz und Markus Seebass.
weiter

Erfolg bei den Erstwählern !
als ehemalige Schadowschüler kannten Stephan Standfuß und Adrian Grasse die Atmosphäre um 7:30 Uhr vor dem Portal des Gymnasiums. Anders als zu Ihren Zeiten kam die CDU aber bei den Jungwählern gut an. So wurden 200 CDU-Tüten verteilt. Die Aktion war ein großer Erfolg!

Artikelbild
Die CDU-Düppel im Wahlkampf mit dem Kandidaten und seinem Team und der Jungen Union!
Wir unterstützen Karl-Georg Wellmann !
Liebe Mitglieder und Freunde der CDU-Düppel,

die Wahl ist noch nicht entschieden! Der Kampf um jede Stimme, gleich ob im Bekannten- oder Freundeskreis, lohnt sich also und ist wichtiger denn je. Ich darf Sie herzlich auffordern, für unsere Partei und für die Wahl mit Erst- und Zweistimme zu werben. Der Ortsverband Düppel wird auch in der letzten Woche noch einmal alle Reserven mobilisieren. Helfen Sie uns dabei!

Ihr Ortsvorsitzender

Stephan Standfuß

Mahnung gegen das Vergessen und Aufruf zu Verantwortung

Zur Erinnerung an den Tag der Errichtung der Berliner Mauer 1961 fand in den Abendstunden des 13. August 2013 an der Glienicker Brücke eine Gedenkfeier statt.